Unsere Aufgabe


Hauptmenü

Die Aufgabe

Die Gründe

Die Berater

Die Beratung

Die Preise

Impressum

Datenschutz

Surftips

Kontakt




Wir Alle beschäftigen uns seit vielen Jahren praktisch und auch theoretisch mit dem Thema SM.

Unsere Aufgabe ist es, Menschen zu helfen, ihre Veranlagung wahrzunehmen, zu akzeptieren und auch zu leben.

Natürlich ergeben sich daraus Probleme, genau an dieser Stelle werden wir Dir zur Seite stehen und Dir helfen, mit dem umzugehen, was Dich beschäftigt.

Für manchen Ehemann, der seine Neigung mit seiner Partnerin nicht ausleben kann, kann es auch gut sein, einfach mal darüber zu reden.

Was Dich auch beschäftigt, rufe einfach an und rede mit uns!

Auch bei Problemen mit Praktiken oder wenn mal etwas schiefgeht, helfen wir Dir weiter!

Du erreichst uns unter

0900 577 687 7177

(1,98 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk)

oder Du kannst auch Termine mit uns vereinbaren und so die 0900-Nummer umgehen.
Eine dauerhafte Besetzung der Hotline kann nicht garantiert werden.